Die ideale Location für besondere Events

Die ideale Location für besondere Events

Events &
Weinerlebsnisse

Infos & Termine

Private
Feiern

Infos & Freie Termine

Firmenfeiern &
Tagungen

Jetzt Kontaktieren

Erlebnis
Weinprobe

Jetzt Anfragen

Kundenstimmen

Wir haben unsere Hochzeit mit 110 Personen gefeiert und waren rundum zufrieden. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt! Das Personal ist super eingespielt, freundlich und zuvorkommend! Die Weine und das Essen sind erste Klasse! Auch die Location ist wunderschön! Es gibt nichts auszusetzen. Wir hatten einen traumhaft schönen Tag bei Euch! Vielen Dank für alles!

Kathrin E.

Wir haben unsere Hochzeit mit 100 Personen im Weingut Meier gefeiert. Es war von A-Z alles top organisiert, die Qualität der Speisen und Getränke/Weine ist hervorragend. Das Ambiente war wunderbar. Vielen Dank Dafür!

Tim S.

„Ich bin total begeistert… Tolle schmackhafte Weine, fantastische Kochkunst mit unvorstellbarem leckeren Ergebnis. Und eine der herzlichsten Begegnungen überhaupt… 10 Sterne von mir…

Frank S.

Ihr habt eines unserer Events besucht?
Wir freuen uns auch auf euer Feedback.

Jetzt Bewerten